Wochenendstube

Wochenendstube
Wartstrasse 11
8400 Winterthur

About

"Gemeinsam nicht einsam!*, ist unser Motto.

Wir sind ein Verein mit sozialem Engagement welcher am Wochenende und an Feiertagen eine gemütliche Gaststube in Winterthur in der Nähe des Hauptbahnhofs betreibt. Mit unserer Wochenendstube bieten wir all jenen, die am Wochenende die Einsamkeit vertreiben möchten und die Gesellschaft von Mitmenschen suchen, einen Ort der Begegnung. Sie steht allen offen welche unabhängig der Konfession, des Geschlechts oder Alters, gesellig beisammen sein möchten.

Wir bewirten unsere Gäste mit alkoholfreien Getränken und kleinen Speisen (welche von einer grosszügigen Winterthurer Bäckerei gespendet werden). Wir freuen uns über zahlreiche Besucher/innen, welche sich bei uns wohl fühlen und austauschen wollen.

Die Wochenendstube wird von Freiwilligen unentgeltlich betrieben und finanziert sich über Spenden.

Fields of volunteering: 
Visit + Accompany, Integration + Social issues, Cooking + Serving

Contact person(s): 

Erika Keller 
Präsidentin
052 212 07 18

Location(s)

Address information

Wartstrasse 11
8400 Winterthur