Otmar-Treff

Otmar-Treff
Paradiesstrasse 40
9000 St. Gallen

About

Der Quartier-Treffpunkt "Otmar-Treff" wurde im Sommer 2020 von Denise Hofer auf Eigeninitiative gegründet. Dadurch soll langfristig ein offener Begegnungsraum für alle, besonders aber für Personen mit kleineren Kindern, entstehen.
Der Treff umfasst im 1.OG ehemalige Spielgruppenräume, im EG den Jugendraum Paradiesli mit einer kleinen Küche und die Aussenbereiche (Sackgasse mit kleinem Grünstreifen).
Durch die erschwerten Bedingungen während der letzten Monate konnte der Treff nur mit Einschränkungen geöffnet werden.
Nach den Sommerferien 2021 können hoffentlich wieder die gesammten Räumlichkeiten genutzt werden.
Der Treff ist unabhängig. Ziel ist es, durch einen offenen Raum das Zusammenleben im Quartier zu stärken.

 

Fields of volunteering: 
Integration + Social issues, Children + Youth

Contact person(s): 

Denise Hofer 
Verantwortlich Otmar-Treff
079 378 82 00

Location(s)

Contact information

Paradiesstrasse 40
9000 St. Gallen