Kath. Frauengemeinschaft Windisch

Kath. Frauengemeinschaft Windisch
Hauserstrasse 18
5210 Windisch

About

Die kath. Frauengemeinschaft Windisch verbindet die junge und die alte Generation. Wir organisieren Kaffi-Treffs, Kinderbasteln, Kürbis schnitzen, Lismigruppe und noch vieles mehr.

Wir sind gemeinsam unterwegs, jüngere und ältere Frauen. Wir fragen nicht nach Zivilstand, Konfession oder Nationalität. Wir stärken uns gegenseitig. Wo liegt unser Ziel von morgen? Was ist unsere Aufgabe von heute? Wir stellen Veränderungen fest. Wir spüren Einbrüche, Umbrüche, Aufbrüche. In der Gesellschaft, in uns selbst. Wir stellen Fragen und stellen in Frage. Wir suchen Antworten. Wir möchten wissen, erfahren, lernen, bis ins hohe Alter. Unsere eigenen Erfahrungen bringen uns vorwärts, Die Erfahrungen der anderen bereichern uns.

Fields of volunteering: 
Board development

Contact person(s): 

Rosa Maria Rauber 
Co-Präsidentin
076 398 03 89

Location(s)

Address information

Hauserstrasse 18
5210 Windisch