Evang. Frauenverein Wallisellen

Evang. Frauenverein Wallisellen
Melchrütistr.20
8304 Wallisellen

About

Das Ziel des Evang. Frauenverein Wallisellen sind menschliche Begegnungen zu pflegen und sich sozial zu engagieren.

Wir freuen uns auf Frauen, egal welchen Alters, die gerne zusammen für andere etwas bewirken: Jeden letzten Mittwochmorgen findet der Zmorge-Treff statt, wir engagieren uns kreativ und unterstützen mit dem Erlös diverse Hilfswerke, Verkaufen unsere Produkte an Märkten, organisieren das Weihnachtsfest für Pensionierte mit, bieten Kerzenziehen an, basteln mit Kindern und unterstützen mit dem Erlös wohltätige Projekte.

Für unsere Mitglieder und Interessierten veranstalten wir Ausflüge, Wanderungen und gemütliche Abende.

 

Fields of volunteering: 
Visit + Accompany, Board development, Cooking + Serving, Sales, Others, Education + Coaching

Contact person(s): 

Frangi Verena Frangi 
079 598 14 99

Location(s)

Address information

Melchrütistr.20
8304 Wallisellen