BASE - Boarding Association Switzerland East

BASE - Boarding Association Switzerland East

About

Wir von BASE fördern die zukünftigen Snowboard-Legenden. Dank unserer konstant guten Leistungen sind wir eine feste Grösse im Schweizer Snowboardsport.

BASE steht für Boarding Association Switzerland East. Seit knapp 20 Jahren trainieren wir Nachwuchstalente in den Disziplinen Boarderdcross, Alpin, und Freestyle auf dem Weg zum Nationalkader. BASE ist der anerkannte und erfolgreiche Snowboardverband der Ostschweiz und wurde am 1.12.2003 gegründet.

Zwischen dem Traum von der Karriere in der Halfpipe und einer tatsächlichen Laufbahn im Snowboard-Zirkus liegen viel Arbeit, Schweiss, Lernen, Scheitern, Wiederaufstehen – und wir, BASE. Wir helfen junges Snowboard-Talent sich zu entwickeln, und fördern die Talente Schritt für Schritt.

Fields of volunteering: 
Board development

Videos: 

Contact person(s): 

Location(s)

Address information