Verein Kanu-WM Muota 2018

Verein Kanu-WM Muota 2018
Alpenblick 8
6330 Cham

Über die Organisation

Der Verein Kanu-WM Muota 2018 wurde im Sommer 2016 gegründet und ist Träger der Weltmeisterschaft und des vorangehenden Weltcups. Sämtliche OK-Mitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Vize-Präsident Peter Lüthi verfügt über grosse Erfahrung, da er bis ins Jahr 2002 selbst an Weltmeisterschaften teilgenommen hat und Marathons gefahren ist. Heute ist er Trainer und Betreuer bei der Kanu-Nationalmannschaft, sowie Ausbilder und Experte für Kanusport.

In der Idee, die Weltmeisterschaft 2018 und den Weltcup 2017 ins Moutathal zu holen, verbindet sich das fachliche Know-how um die Organisation solcher Events mit den idealen landschaftlichen Bedingungen, welche die Muota bietet.

Gesuchte Einsatzbereiche: 
Administration + Marketing, Sport + Freizeit, Ehrenamt, Fahrdienste, Computer + Internet, Andere

Ansprechperson(en): 

Weller Robert 
+41 77 503 45 98

Standort(e)

Kontaktinformation

Alpenblick 8
6330 Cham