Procap Sport Burgdorf

Procap Sport Burgdorf
c/o Jörg Frey, Leimern 12
3414 Oberburg

Über die Organisation

Die Behinderten-Sportgruppe Burgdorf wurde 1960 gegründet. 2001 erhielt dei Sportgruppe den Namen "Procap Sport Burgdorf". Der Verein gehört zum Procap Verband,. Der ehemalige Invalidenverband, setzt sich unter dem Namen "Procap" für Menschen mit Handicap ohne wenn und aber für Menschen mit Behinderung ein.

Bei Procap Sport Burgdorf wird neben den regelmässigen sportlichen Betätigungen vor allem die Gemeinschaft gepflegt. Das Ziel ist, zusammen Sport und Spass zu haben. Wir haben Mitglieder mit diversen Behinderungsarten und in allen Altersgruppen. Für unsere gut ausgebildeten LeiterInnen ist es immer wieder eine grosse Herausforderung aber auch eine Genugtuung, die behinderten Menschen sicher und kompetent durch die Sportstunden führen zu dürfen.

Ansprechperson(en): 

Jörg Frey
Jörg Frey 
Präsident
034 423 70 00

Standort(e)

Address information

c/o Jörg Frey, Leimern 12
3414 Oberburg

Benefits: 

Dankesanlässe
Spesenerstattung