Fachbereich Gesellschaft

Fachbereich Gesellschaft
Moosgasse 1
6210 Sursee

Über die Organisation

Der Fachbereich Gesellschaft wurde per Januar 2019 neu geschaffen. Er ist das Resultat der Zusammenführung der zwei soziokulturellen Einrichtungen «Fachstelle Jugend + Freizeit» und «freiraum». Mit dieser Zusammenführung soll die Arbeit noch konsequenter auf die kommenden Anforderungen der gesellschaftlichen Entwicklung ausgerichtet werden.

Wir setzen uns für einen starken Zusammenhalt in einer vielfältigen Gesellschaft ein.

Kontakt: gesellschaft@stadtsursee.ch oder 041 926 92 22

Gesuchte Einsatzbereiche: 
Besuchen + Begleiten, Integration + Soziales, Kinder + Jugendliche, Kochen + Servieren, Migrant/innen, Sport + Freizeit

Ansprechperson(en): 

Lea von Büren 
Co-Leitung
041 926 92 22
Naïm Zillig 
Co-Leitung
041 926 92 22

Standort(e)

Address information

Moosgasse 1
6210 Sursee

Benefits: 

Dankesanlässe
DOSSIER FREIWILLIG ENGAGIERT
Gut erreichbar mit ÖV
Spesenerstattung