Bülach Ravens

Bülach Ravens
Länggenstrasse, 16
8184 Bachenbülach

Über die Organisation

Wir sind ganz am Anfang und möchten einen neuen American Football Verein in Bülach gründen. Unser Vorstand besteht zurzeit aus dem Präsident, dem Kassier und dem Team Manager. Wir suchen noch eine weitere Person welche sich als Akutar zur Verfügung stelllt. Als Akutar bist du für die Protokolle von Sitzungen und Versammlungen zuständig und führst die Mitgliederlisten. Es können auch später noch weitere Aufgaben hinzukommen. Wenn du noch American Football begeistert bist oder es werden möchtest, freuen wir uns wenn du dich bei uns meldest.

Gesuchte Einsatzbereiche: 
Ehrenamt, Sport + Freizeit, Andere, Administration + Marketing

Ansprechperson(en): 

Standort(e)

Address information

Länggenstrasse, 16
8184 Bachenbülach