Plattform

Plattform
Güterstrasse 11
4133 Pratteln

Über die Organisation

Um bei der aktuellen multikulturellen Gesellschaftsentwicklung mithalten zu können und um in Bezug auf die Herausforderungen der Integration “fit für die Zukunft» zu sein, ist eine intensive Zusammenarbeit zwischen den Mitbürgern/ Innen unerlässlich. Wir sind überzeugt, dass diese Situation nicht nur durch staatliche Interventionen gelöst werden kann, sondern dass es auch Selbsthilfe und Eigeninitiative braucht. Mit dem Ziel, in dieser Hinsicht einen aktiven Beitrag zu leisten, wurde im Januar 2017 der gemeinnützige Verein Plattform feierlich gegründet.

Für mehr Information: www.plattform-schweiz.ch

Gesuchte Einsatzbereiche: 
Administration + Marketing, Computer + Internet, Ehrenamt, Fahrdienste, Bildung + Coaching, Integration + Soziales, Migrant/innen, Kochen + Servieren

Standort(e)

Address information

Güterstrasse 11
4133 Pratteln