pontura

pontura
Orpundstrasse 12
2555 Brügg

A propos de l'organisation

Der Verein pontura hat zum Ziel, den Kontakt, das Vertrauen und den Austausch zwischen der seit langem ansässigen Bevölkerung und den Zugewanderten zu fördern. Dazu bietet er einen interkulturellen Müttertreff mit Kinderbetreuung, zwei niederschwellige Deutschkurse und Begegnungsanlässe an. Im Verein engagieren sich Frauen aus 10 verschiedenen Nationen. Der Verein pontura wurde am 06.07.2017 gegründet. Er ist gemeinnützig tätig und seine Angebote sind politisch und religiös neutral.

Domaines recherchés: 
Administration + Marketing, Réfugiés, Intégration + Social, Migrants

Personne(s) de contact: 

Therese Käppeli 
Präsidentin Verein pontura
076 454 96 50 / 032 373 14 22

Localisation

Address information

Orpundstrasse 12
2555 Brügg

Contreparties: 

Evénement de remerciement
DOSSIER BENEVOLAT
facilement accessible par les transports publiques
Remboursements des frais
Formation continue