Leihlager

Leihlager
c/o Büro Berrel Gschwind, Feldbergstrasse 76
4057 Basel

A propos de l'organisation

Leihlager: kaufen war gestern!


Du willst ein Wandregal montieren, hast aber keine Bohrmaschine? Schmeisst eine Party, dir fehlt aber die Deko? Fährst in die Berge, brauchst aber noch ein Zelt?
Im Leihlager verleihen wir hochwertige Gegenstände von Werkzeuge & Gartengeräte über Camping-Ausrüstung, Küchen- & Reinigungsgeräte, bis hin zu Drohnen und Falt-Kanus. Wir übernehmen die Lagerung, Wartung und Reparatur der Gegenstände, die bequem bei uns an zentraler Lage abgeholt und zurückgebracht werden können. 
Mit dem Leihlager wollen wir eine Konsumkultur vorantreiben, in der wir Gegenstände vermehrt nutzen statt besitzen. Wenn wir leihen sparen wir Geld, Platz im Keller, und schonen zusätzlich die Ressourcen! Ausserdem macht Teilen einfach glücklich.
Um unser Pilotprojekt zu starten suchen wir Freiwillige die uns als Leihlagerist:innen an der Theke und bei der Objektwartung unterstützen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Domaines recherchés: 
Vente + Logistique

Vidéos: 

Personne(s) de contact: 

Noël Michel 
Co-Gründer

Localisation

Address information

c/o Büro Berrel Gschwind, Feldbergstrasse 76
4057 Basel