Heidiswelt

Heidiswelt
Standbachstrasse 10
8370 Sirnach

A propos de l'organisation

Ich möchte einen Verein gründen, der Menschen einander wieder näher bringt. Bauern in der Schweiz beim Verkauf ihrer Produke unterstützt, sowie bei der Vermittlung ihrer Tiere hilft. Ausserdem Hilfsgüter an Bedürftige verteilt. Besser gesagt einander gegenseitig hilft. Für dies brauche ich gleichgesinnte, die mir helfen diesen Verein zu gründen und auch zu führen. 

Ich will die Bauern jeweils besuchen und so dann entscheiden, was für Wünsche erfüllt werden können und wie unsere Zusammenarbeit aussieht.

Um auf uns aufmerksam zu machen, möchte ich so viele verschiedene Medien wie möglich nutzen mit einer Webseite, Facebook, Tik Tok, Instagram, YouTube usw.

 

Dafür brauche ich dich. Eine freundliche, kreative und fleissige Person. Ich freue mich dich kennen zu lernen.

Liebe Grüsse Heidi 

 

 

 

Domaines recherchés: 
Administration + Marketing, Visite + Accompagnement, Informatique + Internet, Management + Gestion de projet, Transports

Personne(s) de contact: 

Heidi Fäh 
Vereinsgründerin
0762277341
Ich habe Whatts up

Localisation

Address information

Standbachstrasse 10
8370 Sirnach