Tipiti

Tipiti
Zürcherstrasse 1
9500 Wil

A propos de l'organisation

Seit 1976 bietet der Verein tipiti Kindern und Jugendlichen mit einem schwierigen Lebensweg einen auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Rahmen für Entwicklung und Unterstützung. Er ermöglicht Kindern/Jugendlichen, die nicht in ihrer Herkunftsfamilie aufwachsen können, ein stabiles Beziehungsumfeld in Pflegefamilien. Zudem hat er Schulen für Kinder und Jugendliche mit besonderen Bedürfnissen eingerichtet und führt zahlreiche weitere Projekte durch, die es Kindern und Jugendlichen ermöglichen, Zukunftsperspektiven zu entwickeln und sich als wertvollen Teil der Gesellschaft erfahren zu dürfen.

Domaines recherchés: 
Réfugiés, Enfants + Jeunes, Art + Culture, Activités de courte durée, Accompagnement de camp, Migrants, Sport + Loisirs, Intégration + Social

Localisation

Address information

Zürcherstrasse 1
9500 Wil