Skip to main content

Dringend freiwilllige/r Fahrer/in gesucht an Randzeiten

REMAR ist ein gemeinnütziger, christlicher Verein, dessen Hauptanliegen es ist, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die auf Unterstützung angewiesen sind.

Im Rahmen der Armutshilfe betreibt Remar diverse Abgabestellen, an denen Lebensmittel an armutsbetroffene Menschen verteilt werden. Damit wird auch ein Beitrag zur Bekämpfung von Food Waste geleistet.

Die Lebensmittel müssen von Steinmaur nach Volketswil 2 mal in der Woche ( eine Fuhre) tranposrtiert werden. Und dafür brauchen wir dich als freiwillige/n Fahrer/in (ca. 2 Std./Fahrt). Der anfang und ende der fahrt ist Volketswil, Während des Transports bist du für die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften und die Temperaturkontrolle des Kühlfahrzeugs zuständig. Vor deiner ersten Fahrt erhältst du eine Einweisung, Vorkenntnisse sind dafür nicht nötig. Ein Führerausweis B ist Zwingen.

Für mehr Informationen über uns, besuch unsere Website: https://remar.ch/

Bei Interesse schicke uns einfach mal deinen Lebenslauf und schreib uns in wenigen Sätzen, warum du dich bei Remar engagiern möchtest. Wir freuen uns auf dich!

Dringend freiwilllige/r Fahrer/in gesucht an Randzeiten

Remar
Volketswil
Regular engagement

Published on 17.10.2022

Share this job now