Zum Hauptinhalt springen

Freiwillige*r Clown*in für Einsätze im Jugendrotkreuz

Bist du ein*e (angehende*r) Clown*in und möchtest dich in verschiedenen und abwechslungsreichen sozialen Projekten engagieren? Bist du kommunikativ, selbstständig und verfügst bereits über erste Erfahrungen als Clown*in? Dann bist du bei uns richtig!   

Das Jugendrotkreuz (JRK) Kanton Aargau sucht eine Person, die als Clown*in sporadisch nach Absprache unsere verschiedenen Projekte besucht. Das kann ein Besuch beim Kindertreff sein, bei einem Altersheimnachmittag, oder auch mal ein Workshop bei einem Inputabend für junge Geflüchtete. Du bringst damit Abwechslung in die Programme und hoffentlich einige Lachfalten in die Gesichter.

Du selbst hast die Möglichkeit, Einblick in unsere unterschiedlichen Projekte zu erhalten und deine Clowning-Skills weiterzuentwickeln. Du kannst deine Einsätze flexibel planen und deine eigenen Ideen einbringen. Ausserdem bist du während deiner Einsätze versichert, wir erstatten dir deine Fahrspesen zurück und du erhältst auf Wunsch eine schriftliche Bestätigung.

Interesse? Dann melde dich gerne bei uns :)

Freiwillige*r Clown*in für Einsätze im Jugendrotkreuz

Aargau
Unregelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 16.05.2022

Jetzt Job teilen