Skip to main content

Freiwilige Mitarbeit Social Media Facebook Instagram Google Ads

REMAR ist ein gemeinnütziger, christlicher Verein, dessen Hauptanliegen es ist, so vielen Menschen wie möglich zu helfen, die auf Unterstützung angewiesen sind. In der Schweiz ist Remar v.a. in der Suchthilfe und der Unterstützung von armutsbetroffenen Menschen tätig.Weltweit ist Remar in über 70 Ländern aktiv. Sie betreibt Gassenküchen, ernährt Strafgefangene, führt Kinderheime und Frauenhäuser.

Das wollen wir natürlich auch unter die Leute bringen, und dafür brauchen wir dich. Als freiwillige/r Mitarbeiter/in für Soicla Media betreibst du unsere Kanäle auf Facebook, Instagram, Google und ads. Dazu ist es natürlich von Vorteil, wenn du dich in der Social Media-Welt auskennst und erfahrung mitbringst, weisst wie die Nutzer/innen ticken und entsprechend interessante Beiträge erstellen kannst.

Wenn du mehr über Remar erfahren möchtest, besuch unsere Website: https://remar.ch/

Bist du interessiert an einem Einsatz bei Remar? Schick uns doch einfach mal deinen Lebenslauf und einige Sätze, warum du dich bei uns engagieren möchtest.

Freiwilige Mitarbeit Social Media Facebook Instagram Google Ads

Remar
Wetzikon
Irregular engagement

Published on 17.10.2022

Share this job now