Skip to main content

Museums - Guide

Für unser engagiertes Team, suchen wir Verstärkung. Als Museums-Guide führst Du unsere Besucher in Gruppen durch unser Museum.

Bist Du motiviert, offen, aufgestellt, kontaktfreudig und an der Schweizer Geschichte interessiert und fühlst Dich angesprochen, dann könnte das für Dich jetzt die Gelegenheit sein, Dich bei uns als Museums- Guide zu bewerben.

Selbstverständlich würdest Du durch uns sorgfältig auf Deine neue und ehrenamtliche Tätigkeit eingeführt.

 

Der Zeitliche Aufwand beträgt pro Jahr ca. 

  • 1 Generalversammlung
  • 1 Arbeitstag
  • etwa 5-10 Führungen
  • 1 Führer essen (Abend)

Weitere Informationen über uns findest Du auf unserer Webseite www.sperretrin.ch

Museums - Guide

Trin
Regular engagement

Published on 23.04.2024

Share this job now