Zum Hauptinhalt springen

mosa!k - zäme unterwegs

Wir suchen für Wandergruppe für Menschen mit Demenz freiwillige Begleiter:innen. Wir sind jeden zweiten Mittwochnachmittag draussen unterwegs (rund um St. Gallen, ca. 1.5 Stunden) und geniessen das Zusammen-in-der-Natur-sein. Hast Du Interesse, eine Person, die mit einer Demenzdiagnose lebt, an einem Wandernachmittag 1:1 zu begleiten? Möchtest Du Teil der coolen mosa!k-Comunitiy werden? Dann melde Dich bei uns für einen unverbindlichen Kennenlern-Treff. Wir freuen uns!

mosa!k - zäme unterwegs

St. Gallen
Regelmässiger Einsatz, Unregelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 10.06.2026

Jetzt Job teilen