Fachbereich Gesellschaft

Fachbereich Gesellschaft
Moosgasse 1
6210 Sursee

A propos de l'organisation

Der Fachbereich Gesellschaft wurde per Januar 2019 neu geschaffen. Er ist das Resultat der Zusammenführung der zwei soziokulturellen Einrichtungen «Fachstelle Jugend + Freizeit» und «freiraum». Mit dieser Zusammenführung soll die Arbeit noch konsequenter auf die kommenden Anforderungen der gesellschaftlichen Entwicklung ausgerichtet werden.

Wir setzen uns für einen starken Zusammenhalt in einer vielfältigen Gesellschaft ein.

Kontakt: gesellschaft@stadtsursee.ch oder 041 926 92 22

Domaines recherchés: 
Visite + Accompagnement, Intégration + Social, Enfants + Jeunes, Cuisine + Service, Migrants, Sport + Loisirs

Personne(s) de contact: 

Lea von Büren 
Co-Leitung
041 926 92 22
Naïm Zillig 
Co-Leitung
041 926 92 22

Localisation

Address information

Moosgasse 1
6210 Sursee

Contreparties: 

Evénement de remerciement
DOSSIER BENEVOLAT
facilement accessible par les transports publiques
Remboursements des frais