Skip to main content

Veranstaltungs-Organisator:in gesucht!

Monda Futura lädt die Schweiz zum Träumen ein und organisiert zahlreiche "Visions-Veranstaltungen" in Stadt und auf dem Land. Da kommen unterschiedliche Menschen zusammen, träumen miteinander von einer besseren Welt und machen in einer grossen Bevölkerungsbefragung über eine lebenswerte Zukunft mit.

Deine Aufgabe wäre es, diese Veranstaltungen zu organisieren. Also potenzielle Partner und Veranstaltungsorte kontaktieren, Termine mit unseren Facilitator:innen koordinieren, schauen, dass intern alle notwendigen ToDos zu den richtigen Leuten kommen.

Vielleicht willst du auch nur Teile davon übernehmen oder interessierst dich eher für die Bewerbung und das Marketing der Veranstaltungen? Alles möglich! Wir freuen uns, von dir zu erfahren, wo und wie du für Monda Futura tätig sein willst. Gemeinsam finden wir heraus, ob wir zusammenfinden...

Herzliche Grüsse, Raffael

 

Veranstaltungs-Organisator:in gesucht!

Basel
Zürich
St. Gallen
Genf
Thun
Winterthur
Olten
Biel
Schaffhausen
Freiburg
Lausanne
Chur
Regular engagement, Irregular engagement

Published on 18.04.2024

Share this job now