Skip to main content

Standbetreuung NVS Auftritt

Der Naturschutzverein Stadt St. Gallen und Umgebung (NVS) nimmt unter dem Jahr an verschiedenen Anlässen teil. Neuzuzüger Begrüssung Stadt St. Gallen, Ökomarkt, Naturschutztag Walterzoo aber auch kurzfristige Kleinauftritte. Der Stand wird immer durch jemanden vom Vorstand oder ein/e Leiter/in geleitet. Zweck unseres Auftrittes ist jeweils die Neuwerbung von Mitgliedern und die Wissensvermittlung im Bereich lokaler Naturschutz.

Hierfür suchen wir immer wieder junge kommunikative Helfer/innen.

Bist du kommunikativ, hast du Wissen über die Natur- und Tierwelt? Bist du in der Stadt St. Gallen und Umgebung wohnhaft? Stehst du gerne an öffentlichen Anlässen an Ständen? Dann bist du als freiwillige ehrenamtliche helfende Hand genau der/die Richtige für uns.

Hilf uns, dass der NVS weiterhin bekannt bleibt und sich für den lokalen Naturschutz mit einem breiten Rückhalt in der Bevölkerung stark machen kann. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht Voraussetzung. Wir freuen auf deine Nachricht. 

Standbetreuung NVS Auftritt

St. Gallen
Irregular engagement

Published on 01.06.2022

Share this job now