Skip to main content

Mitwirkung im Vorstand

Mitwirkung im Vorstand

Briefadresse: AKTION PRO RADDAMPFER, 8000 Zürich
Website: www.zuerichseedampfer.ch | Mail: ahoi@zuerichseedampfer.ch

Konto: Postfinance | IBAN: CH59 0900 0000 8002 4724 1

Dank der Initiative unseres gemeinnützigen Vereins "Aktion pro Raddampfer" konnten vor über 50
Jahren die beiden Dampfschiffe auf dem Zürichsee, "Stadt Zürich" (1909) und "Stadt Rapperswil"
(1914), vor der Verschrottung bewahrt werden. Im konstruktiven Austausch mit der Zürichsee
Schifffahrtsgesellschaft setzen wir uns nach wie vor für einen regelmässigen Betrieb und guten
Unterhalt der Raddampfer ein. Weitere Informationen über uns und unsere Aktivitäten finden sich
auf unserer Webseite https://www.zuerichseedampfer.ch.

Wir freuen uns auf ein

ehrenamtliches Vorstandsmitglied für das Vereinsmarketing

welches Neuigkeiten auf unserer Webseite einstellt, sich einigermassen mit Social Media-
Plattformen auskennt, Aktivitäten zur Mitgliederwerbung konzipiert und Freude an der
Organisation von Mitgliederanlässen hat.

Dein Aufwand für die Pflege unserer Webseite und Social Media wird gering sein. Die weiteren
Aktivitäten betreibst du nach deinen Möglichkeiten und kannst dafür bei Bedarf auf eine breite
Unterstützung zählen.

Die beiden Dampfschiffe sind Sympathieträger und mit einem Dampfschiff zu fahren ist immer ein
besonderes Vergnügen. Wirkst du zusammen mit uns, dass dies noch lange so bleibt? Wir freuen
uns auf die Zusendung deiner Kontaktdaten an ahoi@zuerichseedampfer.ch. Wir werden uns
umgehend melden.

https://www.zuerichseedampfer.ch/
mailto:ahoi@zuerichseedampfer.ch

Mitwirkung im Vorstand

Zürich
Kanton Sankt Gallen
Schwyz
Irregular engagement

Published on 29.05.2022

Share this job now