Skip to main content

Mitarbeiter Fundraising / Marketing

BROKIDS steht für den Aufbau eines Brockenhauses, das sich auf Kinderartikel spezialisiert und von 11- bis 14-jährigen Kindern und Teenagern in Zusammenarbeit mit pensionierten Fachkräften geführt wird.

Im Werkstatt- und Shopbetrieb lernen die jugendlichen Teilnehmenden betriebliche Arbeitsabläufe kennen und trainieren berufsrelevante Alltags- und Sozialkompetenzen, sowie handwerkliche Grundfertigkeiten.

Die Teilnehmenden haben so die Chance, ihre Aussichten bei Berufswahl und Lehrstellensuche zu verbessern.

Wir leben von Spenden sowie aus dem Verkauf der Spielwaren. Wir brauchen deswegen Mitarbeiter im Fundraising, welche Stiftungen anschreiben oder private Spender generieren . Von Vorteil haben Sie das schon gemacht oder bringen ein Netzwerk mit - so oder so freut es uns Sie kennen zu lernen!

Mitarbeiter Fundraising / Marketing

Schweiz
Irregular engagement

Published on 15.12.2020