Skip to main content

Helfer:innen für Comicfestival Fumetto

Sei Teil eines grossartigen Teams und erlebe Festivalatmosphäre hautnah mit! Hast du Interesse, beim Fumetto Comic Festival mitzuhelfen? Melde dich für eine Ausstellungs- oder Infopointbetreuung oder das Bauteam an. So bist du hautnah an der Action mit dabei und kannst das Comic Festival an vorderster Front miterleben!

Und damit sich unsere internationalen Comic-Künstler:innen und Helfenden aus der Schweiz und der ganzen Welt auch beim Fumetto wie Zuhause fühlen, suchen wir noch Unterkünfte! Hast du eventuell ein Bett oder eine Couch, welches du uns zur Verfügung stellen möchtest?

Für deine Hilfe gibt’s neben Verpflegungsgutscheinen das offizielle und bereits legendäre Festival-T-Shirt sowie einen Festivalpass und Festival-Tageseintritte für deine Freund:innen und Bekannte. Und natürlich ein Helfer:innenfest und unsere ewige Dankbarkeit!

Unser Festival läuft vom 09. bis 17. März. Wenn du an einer Mitarbeit im Aufbau- bzw. Abbauteam interessiert bist: Wir suchen für die zwei Wochen davor, also vom 26.Februar - 08.März, und für die vier Tage nach dem Festival (18.-21. März) noch Helfer:innen :) 

Zur Anmeldung

Helfer:innen für Comicfestival Fumetto

Fumetto Comic Festival
Luzern
Irregular engagement

Published on 10.02.2024

Share this job now