Skip to main content

Helfende Hände, Spiele, Gespräche, Spaziergänge, Fahrdienst

Wir wünschen uns freiwillige Mitarbeiter/innen im Bereich Betreuung und evtl. Fahrdienst (mit Führerschein). Die Einsätze handeln sich jeweils um ca. 2 Std,, um uns zu unterstützen bei Spaziergängen und Ausflügen, oder mit unseren Tagesgästen Spiele zu spielen oder eine Geschichte vorzulesen. Wir freuen uns sehr auf Unterstützung für unser engagiertes Team!

Die freiwilligen Mitarbeiter/innen sollten körperlich so fit sein, dass sie einen Rollstuhl schieben können. 

Wir bieten volle Verpflegung während der Einsatzzeit, Einladungen zu Weiterbildungen im Bereich Betagtenbetreuung/ Pflege. Teilnahme an Teamevents und Weihnachtsessen. Wir stellen uns vor, dass die freiwilligen Mitarbeiter/innen ein fester Bestandteil unseres Teams bilden.

Weitere Informationen über unsere Arbeit und Institution finden Sie auf www.wyland-tagesbetreuung.ch

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Helfende Hände, Spiele, Gespräche, Spaziergänge, Fahrdienst

Wyland-Tagesbetreuung
Stammheim
Regular engagement

Published on 28.08.2020