Skip to main content

Gastgeber/Innen Wochenendstube Winterthur

Die Wochenendstube in Winterthur sucht Dich als Gastgerberin oder Gastgeber!

Wir betreiben als Verein auf der Basis der Freiwilligenarbeit am Wochenende und an Feiertagen eine gemütliche Gaststube unter dem Motto: "gemeinsam nicht einsam!". Bei uns treffen sich seit 25 Jahren Menschen, welche am Wochenende die Geselligkeit suchen, bei Kaffee und Kuchen. Wir tauschen uns mit unseren Gästen aus, machen ab und zu ein Spielchen und verbringen eine gute Zeit zusammen,

Unser Angebot ist für alle kostenlos und wird über Spenden finanziert.

Wenn Du Dich (wir pflegen die Du-Kultur bei uns) auf der Basis der Freiwilligenarbeit bei uns engagieren möchtest und 1 - 2 mal pro Monat am Wochenende für ca. 4,5 Stunden (Samstag von 15.45-20.00 oder von So. 14.45-19.00 Uhr) Zeit hast? Wir würden uns freuen, Dich kennen zu lernen!

Deine Aufgaben wären das Betreuen und Bedienen der Gäste als Gastgeber/in inkl. Küchendienst (mit alkoholfreien Getränken, kleinen Speisen, abräumen und Geschirrspülen), Als gute Gastgeber, sind wir für das Wohl unserer Gäste besorgt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für Fragen und alles Weitere wendest Du Dich bitte an Erika Keller

Kontakt:

Frau Erika Keller, Tel. 052 212 07 18

oder schriftlich über:

info@wochenendstube.ch

www.wochenendstube.ch

Gastgeber/Innen Wochenendstube Winterthur

Winterthur
Regular engagement, Irregular engagement

Published on 12.02.2024

Share this job now