Skip to main content

Funktionäre im Start/Ziel und auf Posten gesucht

Wir brauchen beim Berner Distanzmarsch am 3. Dezember 2022 Unterstützung in folgenden zwei Bereichen:

Start/ Ziel: Die Teilnehmer am Berner Distanzmarsch starten im Marschzentrum in Langenthal. Diejenigen, die sich vorab angemeldet haben, erhalten hier eine Marschkarte. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies spontan vor Ort tun. Nach dem Marsch erhalten die Teilnehmer eine Medaille und eine Urkunde. Für die Herausgabe der Marschkarten sowie der Medaillen und Urkunden suchen wir noch helfende Hände.
Einsatzzeiten: 10 bis 22 Uhr, kürzere Einsätze sind möglich

Kontrollposten: Die Marschierenden wählen ihre Strecke selber aus, wobei sie mindestens 10 Kilometer absolvieren müssen. Hierfür müssen sie die auf dem Distanzschema aufgeführten Posten (Restaurants) aufsuchen und sich einen Stempel auf die Marschkarte geben lassen. Für jeden der fünf Posten suchen wir noch zwei Personen, die die Marschleistung überprüfen und die Marschkarten abstempeln.
Einsatzzeiten: 12 bis 21 Uhr, kürzere Einsätze sind möglich

Funktionäre im Start/Ziel und auf Posten gesucht

4900 Langenthal
One-time volunteering job, Regular engagement

Published on 09.11.2022

Share this job now