Skip to main content

Fundraising für Kinderheim in Rumänien

Unser kleiner "Verein Kinderheim Panatau" sucht dringend einen Fundraiser/eine Fundraiserin.

Das Heim wurde nach dem Sturz von Ceausescu 1995 von einer Schweizerin gegründet und besteht bis heute fort. Aktuell bietet es 13 Kindern und Jugendlichen ein Zuhause. Die Verhältnisse in Rumänien sind in vielerlei Hinsicht immer noch prekär.

Das Kinderheim wurde bisher von einem treuen Spenderkreis aus der Schweiz unterstützt. Auf diese Hilfe ist das Heim immer noch angewiesen. Nun wird der Spenderkreis älter und wir benötigen neue finanzielle Quellen. Das können jüngere SpenderInnen sein, aber auch Firmen oder Banken. 

Wir suchen:

Eine initiative, selbständige und kommunikative Person, die sich für das Projekt begeistert und sich mit dem Thema Fundraising auseinandersetzt, falls keine Vorkenntnisse vorhanden sind. 

Wir bieten:

die Möglichkeit, Dank Deinem Einsatz und Deiner Initiative viel zu bewirken. 

die Möglichkeit, Deinen Wissenshorizont zu erweitern bzw. Dein bestehendes Wissen im Bereich Fundraising nutzbringend anzuwenden.

das bestehende Wissen betreffend Fundraising wird Dir weitervermittelt und Du wirst beim Fundraising unterstützt. 

die Möglichkeit, das rumänische Betreuungsteam vor Ort und die Kinder persönlich kennenzulernen.

Wir treffen uns in Zürich oder Aargau für Sitzungen und im Anschluss gemütliches Zusammensitzen. 

Besuche uns auf: https://vereinkinderheim.com

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme! 

Verein Kinderheim Panatau, 8713 Uerikon

 

 

Fundraising für Kinderheim in Rumänien

Zürich
Aargau
Regular engagement

Published on 07.07.2021

Share this job now