Skip to main content

Freizeit-Begleitung

„Wer rastet der rostet“

Herr T. ist ein humorvoller Mensch, der gerne Witze macht und gerne lacht. Er hat eine freundliche Ausstrahlung und ist sehr feinfühlig und charmant.

Herr. T. ist Rollstuhlfahrer und in seiner Fein- und Grobmotorik etwas eingeschränkt. Er bewegt sich innerhalb seiner Wohnung mit dem Rollstuhl allein, aber ausserhalb des Hauses vorwiegend in Begleitung.

Herr T. redet ein wenig verschwommen, man braucht Zeit und Geduld, um seine Sätze zu verstehen.

Er wünscht sich eine Begleitung, die ein –bis zweimal pro Monat etwas mit ihm unternimmt. Z. B Gemeinsame Spaziergänge, Kaffee und Kuchen trinken/ essen gehen oder eventuell Herr T. ins Fitnessstudio begleiten und ihm dabei bei Bedarf Hilfestellung geben.

Sowohl für Herr T. als auch für Sie, kann ihr Engagement eine willkommene Abwechslung und eine Bereicherung im Alltag sein.

Herr H. freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aziz Keyrouz, Freiwilligenkoordinator, Wohnheim Sonnenrain, Hohentannerstrasse 2, 8588 Zihlschlacht, Tel: 071 555 39 19

Freizeit-Begleitung

9216 Hohentannen
Regular engagement

Published on 04.11.2022

Share this job now