Skip to main content

Freizeit-Begleitung

« Nunca te olvides de sonreir, porque el dia que no sonrías, sera un día perdido." «Vergiss nie zu lächeln, denn ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener Tag»

Herr H. ist humorvoller Mensch, versteht und macht gerne Witze, hat eine freundliche Ausstrahlung und hört leidenschaftlich spanische Musik.

Sein Wortschatz ist von seiner Muttersprache geprägt (spanisch), was dazu führt, dass er mit seinen Mitmenschen auf Spanisch kommuniziert.

Herr H. ist Rollstuhlfahrer und in seiner Fein- und Grobmotorik eingeschränkt. Er bewegt sich innerhalb von der Station allein mit dem Rollstuhl, aber ausserhalb des Hauses nur mit Begleitung.

Um seinen Alltag zu bereichern, sucht er jemanden zum Plaudern, hier im Wohnheim etwas zu unternehmen, daher ist es wichtig, dass Du männlich, gut spanisch verstehst und sprichst.

Herr H. freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Aziz Keyrouz, Freiwilligenkoordinator, Wohnheim Sonnenrain, Hohentannerstrasse 2, 8588 Zihlschlacht, Tel: 071 555 39 19

 

 

 

Freizeit-Begleitung

9216 Hohentannen
Regular engagement

Published on 25.07.2022

Share this job now