Skip to main content

Freiwillige*r Volunteer Rally Stopps

Similar jobs like this one

Recommended jobs

Freiwillige*r Volunteer Rally Stopps

MYBLUEPLANET | Turnerstrasse 1| 8400 Winterthur
+41 52 203 02 32 | info@myblueplanet.ch

Wir suchen tatkräftige Unterstützung! Als

Volunteer für die KlimaRally
packst du gerne mit an und fühlst Dich wohl mitten im Geschehen. Gleichzeig liegt dir

unser Planet am Herzen und du möchtest gerne mehr für unser Klima tun. Da bist du bei

uns genau richtig aufgehoben. Ende Mai startet nämlich zum ersten Mal überhaupt die

KlimaRally, unsere 2-wöchige Reise im Namen des Klimas, auf der wir Nägel mit Köpfen

machen: Wir wollen Menschen dazu begeistern, sich aktiv für unser Klima einzusetzen.

Damit unsere Eventreihre in Graubünden ein voller Erfolg wird, brauchen wir dich.

Wenn du motiviert bist, uns bei diesem spannenden Projekt zu begleiten, freuen wir uns

auf deine Bewerbung!

Wir suchen Volunteers für folgende Standorte:

31. Mai

1. Juni

2. Juni

3. Juni

4. Juni

7. Juni

Ilanz

Grono
Arosa
Thusis

St. Moritz

Scuol

8. Juni

9. Juni

10. Juni

11. Juni

16. Juni

Posciavo
Davos

Landquart

Savognin

Landquart

Deine Aufgaben


• Standbetreuung


• VIP Support für Podiumsteilnehmende und Speaker

• Technischer Support für Verkabelungen, Audio und weiteres

• Support beim Standaufbau

• Weitere Aufgaben nach Bedarf und Deinen Skills!

Du bringst mit:


• Die Kapazität, uns an einem oder mehreren Standorten ab dem Nachmittag zu

unterstützen


• Das Mindset, die Mission und Vision von MyBluePlanet nach aussen zu tragen


• Die Motivation, einen Teil zu diesem wichtigen Event beizutragen

Wir bieten Dir:


• Gratis-Verpflegung


• Vergütung von klimafreundlichen Anfahrten im Radius von ca. 50km

• Interessantes, aktuelles Themenfeld und eine sinnvolle Tätigkeit


• Ein hochmotiviertes, sympathisches Team mit flachen Hierarchien


• Bei regelmässigen Einsätzen erhältst Du eine gratis Mitgliedschaft, kannst uns als

Referenz nennen und kannst ebenfalls auf unserer Team-Seite abgebildet werden.

Deine Bewerbung:

Bitte sende deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen mit dem Titel

«Volunteer RallyStopp Standort» an hr@myblueplanet.ch.

Bei Fragen kannst du dich gerne an Djamelia Haas djamelia.haas@myblueplanet.ch

wenden.

mailto:hr@myblueplanet.ch
mailto:djamelia.haas@myblueplanet.ch

Freiwillige*r Volunteer Rally Stopps

Winterthur
Regular engagement

Published on 15.06.2021

Share this job now