Skip to main content

Dringend gesucht Mitarbeiter/in Administration

Remar ist eine Organisation, die sich für Menschen einsetzt, die von der Gesellschaft vergessen gehen oder verstossen werden. Remar setzt sich weltweit in über 70 Ländern und diversen Projekten ein. In der Schweiz ist Remar hauptsächlich in der Armutsbekämpung anhand von Lebensmitttelabgaben sowie in der Rehabilitation suchtbetroffener Menschen aktiv.

Dabei fällt natürlich auch einiges an "Papierkram" an. Deshalb suchen wir für die Mitarbeit in der Administration ab Sofort eine/n Freiwillige/n, der/die uns unterstützt. Die Aufgaben sind vielfältig und können teilweise auch deinen besonderen Fähigkeiten und Interessen entsprechend auf dich zugeteilt werden.

Du bist jeweils am Montag Mittwoch Freitag von 9-12 Uhr in unserem Büro in Wetzikon, teil ist auch im Homeoffice machbar.

Bei Interesse schick uns doch einfach mal deinen Lebenslauf und erzähl uns in einigen Sätzen, warum du dich bei Remar einsetzen willst. Das Administrationsteam freut sich auf deine Unterstützung.

Für mehr Informationen über Remar besuch unsere Website https://remar.ch/

Dringend gesucht Mitarbeiter/in Administration

Remar Schweiz
Wetzikon
Regular engagement

Published on 30.05.2022

Share this job now