Skip to main content

Fledermausschutz sucht Kassier*in

Seit 1988 setzt sich unser Verein schwerpunktmässig in der Öffentlichkeitsarbeit für die geschützten Fledermausarten der Region Basel ein. Dabei bauen wir Vorurteile und Ängste ab und begeistern an naturkundlichen Exkursionen. Neben dieser „Basisarbeit“ unterstützen wir Forschungsprojekte und
setzen uns auch ganz gezielt im Quartierschutz und bei der
Fledermaus-Förderung ein und unterstützen finanziell Fledermauspflegestellen (kurzfristige Findlinge) ein.

Ab sofort (offizielle Wahl an der GV vom April 2024) suchen wir eine Person, welche unsere Buchhaltung führt und die Rechnungen für unsere ca. 230 Mitglieder erstellt. Eine Teilnahme an den ca. 3-4 Vorstandssitzungen pro Jahr würde sehr geschätzt, ist aber nicht verpflichtend. Als Programm wurde bisher mit ClubDesk gearbeitet.

Wir würden sehr über Ihr Interesse und eine Kontaktaufnahme freuen.

Céline Martinez, Präsidentin pro Chiroptera

www.fledermaus.ch

https://www.facebook.com/proChiroptera

 

Fledermausschutz sucht Kassier*in

Basel
Regular engagement

Published on 21.02.2024

Share this job now