Skip to main content

Einkauf ermöglichen

Die Stiftung Ungarbühl ist ein Lebensort in Schaffhausen für erwachsene Menschen mit einer Entwicklungsbeeinträchtigung. Wir bieten ihnen Raum und Begleitung zum "Wohne", "Schaffe" und "Freiziit". Als freiwilliger Mitarbeiter ermöglichst Du diesen Menschen Aktivitäten, die für sie von grosser Bedeutung sind. 

Ein freundlicher Mann mit leichter Beeinträchtigung, 56, malt und zeichnet sehr gerne. Er wünscht sich eine Begleitperson, die mit ihm das dafür benötigte Material einkaufen und bei dieser Gelegenheit auch mal einen Kaffee trinken geht. Der Zeitaufwand dafür wären ca. 2 Stunden pro Woche oder auch zweiwöchentlich.

Du erhälst eine Einführung in diese Tätigkeit, eine feste Ansprechperson, die Rückerstattung Deiner Auslagen und Spesen und wirst Teil eines professionellen Teams. Wir freuen uns, wenn Du an Personalanlässen und internen Schulungsangeboten der Stiftung Ungarbühl teilnimmst! Durch diese Arbeit bietest Du einem Menschen ein Stück mehr Teilhabe am gesellschaftlichen Leben und wirst selbst wertvolle Erfahrungen daraus mitnehmen.

Entspricht dieses Inserat Deinen Vorstellungen einer freiwilligen Tätigkeit? Dann freue ich mich auf Deine Bewerbung und vereinbare gerne ein Kennenlern-Gespräch. Stiftung Ungarbühl, Seraina Tenger, Ungarbühlstrasse 12/14, 8200 Schaffhausen; 052 630 66 04 / seraina.tenger@ungarbuehl.ch, www.ungarbuehl.ch

Einkauf ermöglichen

Schaffhausen
Regular engagement

Published on 21.11.2022

Share this job now