Skip to main content

Ein sympathischer, ehemaliger Journalist sucht eine Begleitperson für Freizeitaktivitäten

Durch seine lange jährigen Berufserfahrungen verfügt er über ein breit gefächertes politisches Interesse und allgemeines Wissen.

Die kulturelle Orte und Aktivitäten stehen immer auf seine Freizeitagenda, z. B Museen, Galerien, Ausstellungen, sowie auch Musikveranstaltungen und Kinobesuche. Seine Leidenschaft gehört aber der Geschichte von Napoleon Bonaparte.

Er ist selbstständig, kontaktfreudig, offen gebildet und besitzt einen umfassenden Wortschatz. Dennoch vermisst er seine Normalität von Früher, gepflegte Gespräche und Unterhaltung ausserhalb des Wohnheims. 

Um dies besser ausleben zu können und seine Eindrücke  mit jemandem zu teilen ist dies ein Weg, um sich für ein Erstgespräch zu melden.

Solch eine Begegnung kann Dein Leben bereichern und neue Horizonte eröffnen.

Über eine Begleitperson (m/f) freut er sich sehr.  

Aziz Keyrouz, Hohentannerstrasse , 8588 Zihlschlacht

Tel: 071 555 39 26

Ein sympathischer, ehemaliger Journalist sucht eine Begleitperson für Freizeitaktivitäten

Zihlschlacht-Sitterdorf
Schweiz
Regular engagement

Published on 15.03.2024

Share this job now