Skip to main content

Dringend! Begleitperson gesucht für die Wassertherapie

Herr W. sucht dringend eine Begleitperson, die ihn in die Physio-Wassertherapie begleitet. Er ist ein 56jähriger humorvoller, geselliger Mann, ist Rollstuhlfahrer und auf eine Begleitperson angewiesen.

Er liebt das Wasser und die Physiotherapie im angenehm temperierten Wasser lösen seine Spastiken und fördert seine Beweglichkeit. Und ganz wichtig, es macht mehr Spass im wunderbaren Nass! Und noch mehr Freude würde es gemeinsam mit dir machen!

Wann: jeweils mittwochs, 09.00 bis 11.30 Uhr Wo: Wohnheim Sonnenrain, Hallenbad Rehaklinik

Hat das Inserat dein Interesse geweckt? Melde dich bitte bei:

Aziz Keyrouz, Freiwilligenkoordinator, Wohnheim Sonnenrain, Hohentannerstrasse 2, 8588 Zihlschlacht.                              Tel: 071 555 39 26           Mail: freiwilligenarbeit@sonnenrain.ch

Dringend! Begleitperson gesucht für die Wassertherapie

Zihlschlacht-Sitterdorf
Regular engagement

Published on 15.03.2024

Share this job now