Skip to main content

Begleitung Aladdin-Familienferien, Sonntag 03. - Samstag, 09.10.21 oder Sonntag, 10. - Samstag, 16.10.21

Die Aladdin-Ferienwochen richten sich an Familien mit Kindern, die von einer Behinderung oder Beeinträchtigung betroffen sind, sowie an die gesunden Geschwister.

Ein Team von bis zu neun Freiwilligen begleitet die Familien vom Sonntag, 3. Oktober bis Samstag, 9. Oktober 2021 oder vom Sonntag, 10. bis Samstag, 16. Oktober 2021 und stellt sicher, dass es eine besondere Woche voller Spass und gemeinsamen Erlebnissen wird.

Wir suchen Frauen und Männer verschiedenen Alters, welche gerne basteln, malen, kreativ sind und sich gerne in der Natur aufhalten. Als Freiwillige solltest Du gerne in einem Team arbeiten und die Familien entsprechend deren Bedürfnissen entlasten und unterstützen Du arbeitest in einem Team und solltest daher aufgeschlossen, flexibel und begeisterungsfähig sein.

Wir wohnen im Kinderdorf Pestalozzi in Trogen, wo uns ein eigenes Haus zur Verfügung steht.

Für weitere Informationen steht Ihnen auch unsere Webseite http://www.aladdin-stiftung.ch/ferienwochen/ zur Verfügung.

Wir freuen uns, wenn du gemeinsam mit uns eine unvergessliche Woche erleben willst. 

Begleitung Aladdin-Familienferien, Sonntag 03. - Samstag, 09.10.21 oder Sonntag, 10. - Samstag, 16.10.21

9043 Trogen
Irregular engagement

Published on 22.04.2021

Share this job now