Skip to main content

Begleitperson zum musizieren, singen oder einer anderen musischen Tätigkeit gesucht

 

Die Stiftung Lebenshilfe bietet Bildungs-, Arbeits- und Wohnplätze für Menschen mit einer kognitiven und körperlichen Beeinträchtigung an. Da die persönliche und individuelle Unterstützung der begleiteten Menschen oftmals den professionellen Rahmen sprengt, sind wir auf die Unterstützung von Freiwillig Mitarbeitenden angewiesen.

Wir suchen
Jemand der bei uns in der Beschäftigung ca. alle 2 Wochen für 1-2 Stunden mit ca. 4-5 Klientinnen und Klienten musiziert, singt oder anders musisch tätig wäre und ihnen ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt. Verschiedene Instrumente sind vor Ort vorhanden und dürfen gerne benutzt werden. Es darf auch eine andere Tätigkeit sein wie z. B. zeichnen, basteln usw.

Die Wunschtage wären Montag oder Freitagnachmittag, oder Mittwochmorgen.

Sie bringen mit
Freude am Umgang mit Menschen mit einer Beeinträchtigung und den Wunsch, ihnen etwas Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken.

 

 

Begleitperson zum musizieren, singen oder einer anderen musischen Tätigkeit gesucht

Reinach AG, Reinach
Regular engagement

Published on 06.12.2023

Share this job now