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Administrationsdienst

Freiwillige Mitarbeitende besuchen einmal monatlich eine ältere Person oder ein Ehepaar und unterstützen sie bei administrativen Angelegenheiten. Der Postkonto- und Bankverkehr ist Ihnen vertraut und Sie verfügen über Erfahrung im Umgang mit Sozialversicherungen. Sie haben Geduld und können mithelfen, Unterlagen zu ordnen und die anfallenden Aufgaben zu strukturieren und gemeinsam zu erledigen.

Wir bieten: eine fundierte Einführung, professionelle Begleitung, Spesenentschädigung, Versicherungsdeckung während der Einsätze, regelmässige Weiterbildungsangebote und  Erfahrungsaustausch, Ermässigung auf unser Kursangebot, DOSSIER freiwillig engagiert.

Anforderungen: Freude am Kontakt mit Menschen, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein,  Erfahrung im administrativen Bereich.

Bei einem persönlichen Erstgespräch nehmen wir Ihre Wünsche und Vorstellungen auf und suchen mit Ihnen nach einer passenden Einsatzmöglichkeit.

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei Gaby Kohli, Telefon 031 359 03 03, Mail: gaby.kohli@be.prosenectute.ch

 

Administrationsdienst

Bern
Regular engagement

Published on 14.09.2021

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