Stiftung dropforlife

Stiftung dropforlife

About

Soziales Unternehmertum zur Lösung des globalen Wasserproblems.

Wir denken wie Unternehmer und Investoren mit dem Unterschied, dass wir Projekte und Unternehmen finanzieren, die nach der Start-up Phase ohne externe finanzielle Unterstützung weiter existieren und so die Lebensumstände ihres Kosmos nachhaltig und ohne externe finanzielle Unterstützung verbessern können. 

Unsere Geldgeber investieren in einen Kreislauf. Bei erfolgreichen Projekten erzielt ein investierter Betrag eine vielfache Wirkung. 

Wir orientieren uns nicht an einer finanziellen Rendite, und konzentrieren uns auf eine ausgeglichene Wirkung auf die soziale Umwelt, auf die Ökologie, und die wirtschaftliche Überlebensfähigkeit. 

Fields of volunteering: 
Foundation counsil, Administration + Marketing, Education + Coaching, Corporate Volunteering, Board development, Sales, Generation F

Videos: 

Contact person(s): 

André Günter 
Präsident Stiftungsrat
079 578 4933

Location(s)

Address information