RockYourLife! Chur

RockYourLife! Chur

About

ROCK YOUR LIFE! ist ein Mentoring-Programm für SchülerInnen mit bildungsfernem Hintergrund, welche während den letzten zwei Schuljahren von dafür ausgebildeten Studierenden und jungen Arbeitnehmenden in einem Eins-zu-Eins-Mentoring begleitet werden. Das Hauptziel des Programms ist es, Jugendlichen einen erfolgreichen Übergang von der Schule ins Berufsleben zu schaffen. Unser Programm wird unterstützt von Partnerunternehmen, welche den Jugendlichen frühzeitige und vertiefte Einblicke in die Arbeitswelt ermöglichen. Durch diese Zusammenarbeit mit Partnerorganisationen wird das Programm zusätzlich breit abgestützt.

Fields of volunteering: 
Education + Coaching

FAQ: 

Wo kann ich mich online bewerben und erhalte Informationen zu den Trainingsdaten?
Hier kannst Du Dich direkt bei RYL! Chur bewerben: https://rockyourlifeschweiz.typeform.com/to/i7v7ou
Wo findet das Mentoring statt?
Das Mentoring und die Trainings finden in Chur statt.

Contact person(s): 

Paolo Parró
Paolo Parró 
Co-Standortverantwortlicher
+41 79 502 8889
Schreibe mir einfach eine WhatsApp oder Mail und ich werde Dich so bald als möglich kontaktieren. Ich freue mich von Dir zu hören. Beste Grüsse, Paolo

Location(s)

Contact information

Benefits: 

Thank-you celebration
DOSSIER letter of reference
Easily accessible by public transport
Use of infrastructure
Reimbursement of expenses
Further training opportunities