Gemeinnütziger Frauenverein Wattwil

Gemeinnütziger Frauenverein Wattwil
---
9630 Wattwil

About

Der Gemeinnützige Frauenverein Wattwil ist parteipolitisch neutral und konfessionell unabhängig. Er besteht bereits seit 1860. In all den Jahren blieb die Zielsetzung dieselbe: Ein konkretes Engagement für Projekte im sozialen Bereich. Die einzelnen Aufgaben änderten sich im Verlauf der Jahrzehnte, sie waren aber immer den jeweiligen Bedürfnissen der Zeit angepasst.
Was wir tun:
Brockenstube: Wir nehmen gut erhaltene, saubere Gebrauchsgegenstände, Möbel, Kleider, Kinderartikel usw. ohne Entschädigung an und verkaufen sie zu tiefen Preisen.

Betagtenbetreuung: Wir besuchen ältere Menschen und bieten Kaffeenachmittage an.

Ludothek: Wir sind die Trägerorganisation der Ludothek Wattwil, in der Spiele und Spielsachen zu günstigen Bedingungen ausgeliehen werden - zur Förderung einer sinnvollen Freizeitgestaltung für Jung und Alt.

Contact information

---
9630 Wattwil

Benefits: 

Thank-you celebration
Easily accessible by public transport