Zum Hauptinhalt springen

WWF Stand-Projektleiter/in für die Herbstmesse Solothurn

Bist du kreativ, kannst gut Wissen vermitteln und möchtest etwas für die Umwelt tun? Dann bist du bei uns genau richtig.

Die Herbstmesse Solothurn (HESO) findet immer Ende September statt. Das Thema ändert sich jährlich (z.B.Luchs, Wildbienen, Ernährung). In Absprache mit der Geschäftsführerin und dem Vorstand vom WWF Solothurn planst du die Umsetzung des Jahresthemas für den Stand (z.B. Spiele, Poster, Wettbewerb, o.ä.). Stehen die Ideen, setzt du diese um und organisierst, dass der Stand am ersten Tag für die Kinder und Erwachsenen bereitsteht. Die Aufgabe setzt keine zwingende Präsenz während der HESO voraus.

Einsatzort: zu Hause oder WWF Solothurn Büro

Einsatz Start: per sofort oder nach Vereinbarung

Der Einsatz ist ein Freiwilligeneinsatz. Spesen und Material werden dir vom WWF Solothurn vollumfänglich vergütet.

Bist du mit dabei oder hast du noch Fragen? Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme unter info@wwf-so.ch 

WWF Stand-Projektleiter/in für die Herbstmesse Solothurn

4500 Solothurn
Einmaliger Einsatz, Regelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 31.10.2018