Zum Hauptinhalt springen

Sitzungsprotokolle verfassen, Mitarbeit im Vorstand, Entlastung des Präsidenten und Marketing

Ich suche jemanden, der uns bei den Vorstandssitzungen und an der jährlichen MV das Protokoll aufnehmen kann. Es geht um die Zusammenfassung von Besprechungen und es ist insbesondere kein wortgenaues Protokoll notwendig. Korrekte Schreibweise und gute Formulierungsgabe sind unerlässlich. In der Regel sind das drei Einsätze im Jahr in der Stadt Zürich. Nach Möglichkeit wünsche ich die Übernahme dieser Tätigkeit als reguläres Mitglied des Vorstands. Bei Interesse an unseren Aktivitäten ist aber auch ein aktiveres Engagement möglich. Als Präsident bin ich zudem selber sehr vielfältig engagiert und interessiert. Gerne würde ich längerfristig auch das Marketing für wichtige Vereinsanliegen im Bereich Natur-, Umwelt- und Tierschutz aufbauen. Dafür ist die Unterstützung bei der Durchführung von Marketing- und Standaktionen gemeinsam mit dem Präsidenten in der Stadt Zürich erforderlich. Diese würden voraussichtlich an Freitagen oder Samstagen stundenweise erfolgen, aber beschränkt auf wenige Einsätze im Jahr. Ein allgemeines politisches Interesse und Verständnis an den erwähnten Themen ist hilfreich, aber keine Voraussetzung für diese Tätigkeit.

Sitzungsprotokolle verfassen, Mitarbeit im Vorstand, Entlastung des Präsidenten und Marketing

Zürich
Einmaliger Einsatz, Unregelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 26.05.2024

Jetzt Job teilen