Zum Hauptinhalt springen

Primary tabs

Engagiere Dich in der Wärchbrogg!

Bei der Wärchbrogg finden Menschen mit Beeinträchtigung einen angepassten Arbeits- oder Ausbildungplatz. Sie werden von Fachpersonen begleitet und betätigen sich in unseren Lebensmittelmärkten, in der Werkstatt, im Restaurant, in unseren Bistros und in der Citylogistik.

Wir brauchen Dich! Je nach Wunsch und Eignung unterstützt Du uns im Detailhandel, in der Gastronomie, in der Werkstatt oder in der Citylogistik. Wolltest Du schon immer mal die Kasse bedienen oder Kunden beraten, hast Du Lust und Talent für Tätigkeiten in der Küche oder Spass am Gäste bedienen, möchtest Du uns gerne bei Verpackungs- und Kontrollarbeiten unterstützen oder hast du Freude daran, mit dem Lieferwagen oder dem E-Bike Ware auszuliefern?

Egal, ob du regelmäßig Zeit investieren kannst oder nur gelegentlich
helfen möchtest, es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie du dich bei uns
engagieren kannst!

Bei Interesse oder für mehr Informationen melde Dich bitte bei Nadia Helfenstein, 041 368 99 67.

https://www.waerchbrogg.ch/

 

Engagiere Dich in der Wärchbrogg!

Luzern
Regelmässiger Einsatz, Unregelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 05.04.2024

Jetzt Job teilen

Primary tabs