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Mitarbeiter/in Administration

Seniorweb.ch ist die interaktive Internetplattform für die Generation 50plus in der Schweiz. Sie wird gestaltet und betrieben von Freiwilligen. Wir bieten Kurse an, veröffentlichen einen wöchentlichen Newsletter und geben die Zeitschrift „Seniorin“ heraus.

 

Für unser Sekretariat suchen wir freiwilliger Arbeiteiter/in per sofort

 

„Mitarbeiter/in Administration“ im Sekretariat (familiäre Athmosphäre)

mit Aufgabenbereich:

 

•     Mitgliederverwaltung

•     Mutationen erfassen (Neumitglieder/Kündigungen)

•     Kassenjournal

 

o    Anmeldungen koordinieren, bestätigen

o    Auskünfte/Beratung

o    Organisation Kurswesen

o    Raumreservierung und Raumplanung

o    Schlüsselverzeichnis

o    Ablage

o    Briefpost, Mailings

o    Telefondienst

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bitte schreiben sie an hr@seniorweb.ch, verlangen Sie per Mail einen Rückruf, wenn sie fragen haben.

Mitarbeiter/in Administration

Zürich
Regelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 15.02.2018