Zum Hauptinhalt springen

Gemeinsam Haselnuss-Burger formen & Hazelburger.ch vom Feld bis auf den Teller kennen lernen

Wir vom Verein Boimig.ch suchen für Montag 26. April fünf Ehrenamtliche, die unser Grand Prix Bio Suisse Sieger-Projekt Hazelburger.ch für 2 Stunden von 14:00 bis 16:00 in Züri Altstetten unterstützen mögen. Wir wollen zwischen 300 und 400 Haselnuss-Burger in unserer professionellen Küche formen und uns dabei über eine Ernährungskultur austauschen, die aus deiner Sicht dir und andern gut tut. Wir suchen Menschen, die Lust auf einen einmaligen oder Einsatz alle zwei Wochen haben.

Bitte schreibe uns eine Nachricht mit einer verbindlichen Anmeldung für Montag 26. April 14:00 - 16:00. Bitte bringe eine saubere Schürze, saubere Kopfbedeckung, Maske und kurze Fingernägel mit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir und danken dir jetzt schon für deinen Einsatz für eine lebendigere, schönere und resilientere Esskultur, vom Feld bis auf den Teller!

Wir vom Verein Boimig wünschen uns, dass Menschen mehr mit und von Bäumen geniessen - in lebendigeren, sich regenerierenden Ökosystemen. Dies machen wir mit regionalem Haselnussanbau in Mischkultur, flächensparsamer Velo-ÖV-Logistik, handwerklicher und ZeroWaste Zubereitung und grillieren über Haselnussschalen-Pyrolyse erlebbar. Unsere langfristige Vision ist es, dass deine geleisteten Stunden in einem Netzwerk aus Höfen als betreutes Wohnen in einem lebendigen und liebevollen Umfeld eingelöst werden können (Pensions-Zeitbank "Herz-4").

Gemeinsam Haselnuss-Burger formen & Hazelburger.ch vom Feld bis auf den Teller kennen lernen

Zürich
Einmaliger Einsatz, Regelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 17.04.2021

Jetzt Job teilen