Zum Hauptinhalt springen

Fahrer/in für Spital- und Therapiebesuche gewünscht

Hallo lieber Freiwilliger, liebe Freiwillige

Ich bin Daniel und habe regelmässige Termine am Freitagmorgen im Spital und suche eine/n zuverlässige/n Fahrer/in, der/die mich zu diesen Terminen begleitet. Es wäre toll, wenn du mich direkt vor meiner Gruppe in Neuhausen abholen würdest und mich vor der Tür bei der Therapie begleitest im Spital Schaffhausen. Meine Therapie dauert 45 Minuten. Mein/e freiwillige/r Fahrer/in sollte nach der Therapie bereits vor der Türe auf mich warten, damit ich mich gut zurechtfinden kann und mich wieder auf die Wohngruppe nach Neuhausen zurückfahren.

Zusätzlich suche ich noch eine/n Fahrer/in, der/die mich zu Terminen nach Guntmadingen fährt. Die Termine finden unregelmässig am Mittwochmorgen statt und dauern 1 Stunde. Danach müsste ich wieder zurückgefahren werden. Diese Termine finden 3-4 x im Monat statt.

Ich bin sehr freundlich und kommunikativ. Was ich mir wünschen würde, ist ein/e ebenfalls freundliche/r und zuverlässige/r Fahrer/in. Vielen herzlichen Dank.

Fahrer/in für Spital- und Therapiebesuche gewünscht

Neuhausen am Rheinfall
Schaffhausen
8222 Beringen
Regelmässiger Einsatz, Unregelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 28.02.2024

Jetzt Job teilen