Zum Hauptinhalt springen

barkeeper/-in für die blue cocktail bar

Wolltest du schon immer einmal wissen, wie es sich anfühlt, HINTER der Bar zu stehen, Drinks zu shaken die gut schmecken und keinen Kater bewirken und gleichzeitig mit verschiedensten Gästen ins Gespräch zu kommen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Die blue cocktail bar ist eine mobile alkoholfreie Bar für Events und Workshops und ein Angebot des Blauen Kreuzes Aargau/Luzern.

An Events bist du als Unterstützung einer unserer professionellen Barkeepers/-innen dabei. Im Voraus wirst du angefragt, ob du an einem Event helfen möchtest und dann eingeteilt wenn es dir passt.

Du solltest sozial, ein Teamplayer/eine Teamplayerin und freundlich sein und mit ein wenig Stress hinter der Bar gut zurechtkommen. Auch ist es uns wichtig, dass du regelmässig einen Einsatz machst, jedoch gibt es keine Vorschriften.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich! Wir beantworten auch sehr gerne offene Fragen.

 

barkeeper/-in für die blue cocktail bar

Aargau
Zürich
Luzern
Unregelmässiger Einsatz

Veröffentlicht am 30.04.2018